Einzelcoaching-Energetische Behandlung

Kostenloses Erstgespräch zum Auflösen deiner Blockaden

Erreiche deine Ziele, löse deine Blockaden auf  bei innerer Ausgeglichenheit und höchster Produktivität!

Das Ziel: Deine Persönlichkeit

  • Höhere Lebensqualität
  • Ängste und Zwänge auflösen
  • Mehr Erfolg und Liebe
  • Mehr Produktivität und Kreativität
  • Hindernisse überwinden
  • Lebenssituation verändern

Deine Vorteile:

Neu denken, neu fühlen, sei ein neues Ich 

Positive Gefühle erschaffen

Verbinde dich mit den göttlichen Energien und verändere somit deinen Seinszustand. Glück ist kein Zufall, lerne wie du auf dem schnellsten und effektivsten Weg das Gesetz der Resonanz für dich anwendest.

Gedanken kontrollieren 

Gedanken entspringen den Gefühlen, weil das was du fühlst, das denkst du. Lerne deine Gedanken anzunehmen und zu verändern, damit du in der Lage bist deine Zukunft positiv zu beeinflussen.

Bewusste Handlungen

Das was du heute entscheidest ist der Samen für deine Zukunft. Lerne bewusste Entscheidungen zu treffen, die nachhaltig dein Leben positiv verändern ohne Verlustängste zu erleiden. 

Das Ziel: Eine starke Persönlichkeit

Du stehst auf der Stelle und kommst nicht weiter ? 

Neue Impulse 

Wir lösen festgefahrene Denk- und Verhaltensmuster auf, die die Neuorientierung und Umorientierung verhindern und du so mit neuen Erkenntnissen und Perspektiven deine Ziele verfolgen und umsetzen kannst.

Der Seinszustand stellt die Erfahrung her, das was du denkst und was du fühlst entscheidet darüber wie du handelst und was du erlebst.

Intimität

Du kannst dich mir jeder Zeit vollkommen öffnen und wir können auf tiefster Ebene Themen beleuchten und so die Wurzel des Problems erkennen . 

 

Nichts geschieht ohne Ursache und Wirkung, oft sind die Problematiken aus früheren Jahren entstanden und weisen die heutigen Verhaltensmuster auf.

Du brauchst Zugang zu deinen inneren Stärken und Ressourcen?!

Qualitäten und Talente 

Wenn  negative Glaubensmuster in uns wirken und wir uns so selber im Weg stehen, dann gelangen wir nicht an unseren inneren Kern. Dadurch blockieren wir den Zugang zu unseren inneren Stärken und Ressourcen.

Leidenschaften sind Qualitäten in uns, die uns Zugang zu unseren Stärken und Ressourcen gewähren . Ich helfe dir dabei diesen Zugang wieder zu öffnen.

Innere Balance 

In der Ruhe liegt die Kraft! Nur ein entspannter Geist ist ein produktiver Geist. Ein entspannter Geist verschafft dir Zugang zu deinen inneren Stärken und Ressourcen.

Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, mit denen destruktive Umstände an Wichtigkeit verlieren und sich dann auflösen. Worauf du deine Aufmerksamkeit drauf richtest, das bleibt bestehen!

Äußere Bedingungen machen es dir zu schaffen?!

Innen wie Außen 

Je mehr du dich auf den äußeren Konflikt konzentrierst und dagegen ankämpfst, desto stärker und kraftraubender wird es für dich. 

Ich zeige dir, wie du äußere Umstände akzeptierst (bedeutet nicht aufgeben) und diese auf einer magischen Art und Weise umwandelst!

Zielorientiert arbeiten

Energie folgt der Aufmerksamkeit und bekräftigt dementsprechend deine Gefühle, Gedanken und die daraus entsprechen Handlungen.

Ich zeige dir, wie du trotz deiner Herausforderungen dein emotionales Zentrum auf die produktiven Absichten verlegst. So gelangst du zu innerer Ausgeglichenheit und Produktivität!   

Erreiche deine Ziele mit der Hilfe der Engellehre!

Entdecke die wahren Qualitäten in DIR!

Was sind Engel?

Engellehre Bewusstseinschulung

Engel (latein) angelus von altgriechisch Bote, Abgesandter-

sind Qualitäten in dir, die spürbar dein Bewusstsein erweitern.

Die 72 Engel stellen die Seelenpsychologie in der Kabbala da. Sie greifen unsere Herzenswünsche auf und zeigen uns einen Weg diese zu erreichen!

Es gibt 72 Engel (Bewusstseinszustände) die eine oder mehrere positive Eigenschaften einer Kraft ausdrücken.

Durch die bewusste Entscheidung, diese Qualitäten in deinen Leben zuzulassen, vollzieht sich auf magische Art und Weise ein innerer Wandel. 

Engel sind Kräfte in dir, die durch dich wirken und für dich.

Vertraue den Engeln und sie werden sich dir offenbaren!

Das ist ein Prozess und geschieht durch das rezitieren des Namens eines Engels. Dadurch entstehen Schwingungsmuster und die Engel bringen dir Botschaften anhand von Impulsen und Ereignissen im Alltag. Dadurch erlebst du Wunder in deinem Leben.

Das ist das Gesetz der Resonanz.

 

Was Engel nicht sind!

  • keine esoterischen Hoffnungen
  • keine Gedanken Konzeptionen
  • Kein, es wird schon
  • Kein Bitte Bitte klappt schon irgendwie

Die Engellehre (Seelenpsychologie) werde ich dir in einem kostenlosen Erstgespräch vorstellen.

 

Welchen Mehrwert bietet Dir das Einzelcoaching!


 

Das Ziel des 60 minütigen Coachings ist es, dich von deinen Blockaden zu lösen und dir Werkzeuge und Schlüsselprinzipien mit auf den Weg zu geben,die die gewünschten Resultate in dein Leben bringen. Dies ist in allen Lebensbereichen anwendbar.

 

  • disharmonische Denkprozesse auflösen
  • harmonische Lebensqualität erzeugen
  • Wut in Lebensfreude verwandeln
  • Innere Balance wieder finden
  • klare Sicht in den Herausforderungen bekommen
  • Enttäuschungen in Chancen verwandeln
  • Gefühle und Denkprozesse in Resultate verwandeln
  • Ängste auflösen
  • Leidenschaften und Wünsche verwirklichen
  • Die richtigen Entscheidungen treffen
  • Mehr Produktuktivität und Effektivität in deinem Handeln
  • Lösungen für dein Business erlangen
  • Gesundheit stabilisieren

Ulrike Stöckle

"Bewusstseinszustände sind Qualitäten in Ihnen, die Sie entdecken und entfalten können."


 

Seit über 30 Jahren vermittle ich mein Wissen durch Seminare und persönliche Beratung.

Ausgebildeter Gesundheitscoach, Mentaltrainerin, Energietherapeutin und Engelcoach ( Bewusstseinsschulung)

Wieso,Weshalb und Warum eine Einzelcoachingstunde ?

Was erwartet dich?

In einem kostenlosen Erstgespräch sprechen wir über deine momentanen Herausforderungen und wie du diese auf dem schnellsten und effektivsten Weg lösen kannst.


Ich  stelle dir die Werkzeuge der hohen Schulen der Spiritualität vor mit denen ich seit über 30 Jahren arbeite, damit Wunder in deinem Leben geschehen.

Wann kannst du starten?

Du kannst sofort starten, wenn du dich in den Terminkalender eingetragen hast, bekommst du eine Email mit den Zugangsdaten für das kostenlose Erstgespräch.


Ich möchte meinen Teil zu deinem Erfolg beitragen. Dir Türen öffnen, die Dir das Leben deiner Träume auf den einfachsten und effektivsten Weg ermöglichen.

Ist es für dich geeignet?

Es ist für jeden geeignet der bereit ist, willentlich eine Veränderung hervor zu rufen und sich nicht weiter seinen Lebensumständen hilflos ergeben will.


Du wirst lernen wie du neue Bewusstseinszustände erreichst, eine neue Arbeitsstruktur mit der du dein Denken und Handeln erkennst und so mehr Erfolg und Liebe in dein Leben ziehst.

Wie treten wir in Kontakt?

Wir haben die Möglichkeit per Videochat über Facebook, Whats App oder der Webinar Plattform Zoom in Kontakt zu treten.


Durch diese persönliche Videokonferenz haben wir die Möglichkeit, auf einer tieferen Ebene zu kommunizieren.So kannst du genau sehen mit wem du arbeitest.

Wie funktioniert es ?

Wir finden die Ursachen deiner momentanen Herausforderungen heraus, weil nichts geschieht ohne Ursache und Wirkung.

Dabei nutzen wir die Hilfe der 72 kabbalistischen Bewusstseinszustände auch Engel genannt. Mit denen wir neue Schwingungsmuster in Dir erzeugen und so in Dir neue Einsichten und Impulse hervorrufen. Dadurch erschaffen wir neu Lebensumstände.

Warum mache ich das ?

Mit dem Einzelcoaching und der Energieaktivierung war es mir wichtig einen weiteren Weg zu schaffen. Menschen trotz der Individualität in ihre Kraft zu bringen, das sie ihre persönlichen Ziele und Herausforderungen erreichen und bewältigen. Seit über 30 Jahren vermittel ich das Wissen der hohen Kunst der Spiritualität und baue somit eine Brücke zwischen deinen Wünschen, Herausforderungen und der geistigen Welt.

Über Ulrike Stöckle

Durch eine persönliche Lebenskrise vor 35 Jahren fand ich den Weg über das klassische Mentaltraining zur Spiritualität. Dadurch offenbarten sich mir Wege der hohen Schulen der Spiritualität bis hin zur Engellehre (Seelenpsychologie). Die Wirkkraft der tradtionellen Engellehre der Kabbala faszinierte mich so sehr, das ich beschloss anderen Menschen mit diesen Werkzeugen zu unterstützen, dass sie ihre schöpferischen Kräfte aktivieren, ihre Qualitäten entdecken und ihr ganz persönliches Glück finden.

Um den größt möglichen Teil zu dem Erfolg meiner Mitmenschen beizutragen, bin ich stetig bestrebt meinen Wissenshorizont und somit meine Erfahrungen bezüglich eines erfolgreiches Lebens zu erweitern. Dazu gehören die universellen Gesetzmäßigkeiten und Werkzeuge der geistigen Welt, die uns als Schöpfer gegeben sind, um unsere eigene Realität zu gestalten. All mein Wissen was ich weitergebe, habe ich selbst in Erfahrung gebracht und so kann ich jeden eine Hilfestellung anbieten der sich dazu einladen lässt.           

Zu jeder persönlichen Herausforderung gibt es eine Lösung, denn jeder Bewusstseinszustand ist wandelbar!

Das Einzelcoaching ist kein "Chaka Chaka du schaffst das" oder ich bestelle einfach beim Universum und warte auf meine Bestellung ...

Wenn du das suchst, dann kann ich dir nicht helfen. 

Das Einzelcoaching dient dazu auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen, diese auf den schnellsten und effektivsten Weg in die Realität umzusetzen.

Da jeder Mensch einzigartig ist und das göttliche durch uns wirkt und für uns, sind die jeweiligen persönlichen Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich. So bedarf es einer persönlichen Betreuung, um die negativen Überzeugungen im dem einzelnen Lebensbereich aufzulösen.

  • keine esoterischen Weisheiten
  • keine" Manifestations" Überzeugungen
  • Keine sinnlose Motivation " Du schaffst das schon"
  • kein wünsch dir einfach was

Dieses Einzelcoaching macht dich nicht auf Knopfdruck zu dem glücklichsten Menschen der Welt. Wenn du die Anweisungen aus dem Einzelcoachung befolgst, wirst du auf dem schnellsten und effektivsten Weg deine persönlichen Herausforderungen meistern.

Was du jetzt machen kannst!

Schritt#1 - Einen Termin auswählen 

Wähle einen Termin für das kostenlose Erstgespräch. Danach bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten und weiteren Informationen zum Ablauf und über welcher Plattform wir das Gespräch abhalten.

Schritt #2 - Das kostenlose Erstgespräch

In dem kostenlosen Erstgespräch kannst du mich kennen lernen und wir besprechen die Rahmenbedingungen für das Einzelcoaching.  Ich stelle dir die Werkzeuge vor mit den ich arbeite und wie ich dir in deinem speziellen Fall helfen werde. 

Schritt#3 - Das Einzelcoaching

Entscheidest du dich für das Einzelcoaching und ich darf dich damit auf deinem Weg begleiten, arbeiten wir intensiv an deinen Wünschen und wie wie diese auf den schnellsten Weg ins Leben rufen kannst. 

Schritt #4 - Die Energieaktivierung

Durch die Energieaktivierung kommt Körper, Geist und Seele wieder in Balance wodurch sich negative Glaubensmuster auflösen. Nach der Behandlung ist es wichtig eine harmonische Lebensqualität zu finden und die eigenen disharmonischen Denkprozesse zu erkennen und zu verändern.

Starte jetzt mit meinem Coaching durch!

Klicke jetzt auf den Button, für das kostenlose Erstgespräch!